27. November 2016

Banner - Ganz einfach selbst gemacht.

Hier kommt ein Technik-Tipp für eure Weihnachtspost.

Sogar auf schon fertigen Karten, (gekauften 0815 Karten 😉) kommt so ein selbst gemachtes Banner super rüber. Einfach den Namen mit den Wünschen drauf geschrieben, fertig ist die individuelle Grußkarte.
Hier auf der Karte ist es zwar nicht so adventlich, ich finde aber, es eignet sich hervorragend um eure Wünsche auf  Weihnachtskarten unterzubringen.😊
 Hier habt ihr eine Vorlage um ein solches Banner ganz einfach selbst zu machen. 

Ihr könnt den Schwung natürlich auch selbst gestalten. 
Schneidet euch einfach einen reichlich breiten Streifen Papier, faltet ihn wie oben gezeigt schräg an den Linien und zeichnet darauf nun eure Wunschform des Banners. 
Ausschneiden, Fertig!

Nun könnt ihr natürlich noch Rahmen, Stofffalten oder Distress Ink benutzen um dem Banner eine schicke Optik zu verleihen. 

Viel Spaß beim ausprobieren, wenn ihr Fragen habt, immer her damit. 
Wie ich die Karte gemacht habe könnt ihr demnächst (ab 30.12) hier sehen.

Einen schönen ersten Advent wünscht euch Sylvia der grüne Wicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen