Das bin ich




Hallo,

mein Name ist Sylvia. 
Bin Mama, Ehefrau und Hundebesitzerin.
Sehr knapp zusammengefasst ;)
 Es sind mittlerweile schon viele tolle Alben und andere Dinge entstanden, die ich euch hier im Blog vorstellen möchte.
Der Blog ist für mich ein wenig wie ein Erinnerungsalbum, für meine Papierschätze, die ja nun meist irgendwann "Mamas Schoß" verlassen.
(schnief)



Nein im Ernst, es macht mir groooße Freude,  Alben für Erinnerungen zu gestalten, die dann mit den Kindern, mit Freunden oder wem auch immer, gemütlich auf der Couch entdeckt werden können.

Wenn mich die Scrappsucht packt, sammeln sich hin und wieder ein paar Schätzchen an, die dann in meinem DaWanda Shop zu erwerben sind.

Damit es hier nicht zu voll wird, habe ich für eine weitere Leidenschaft von mir einen eigenen Blog ins Leben gerufen. Das Thema ist Bible Art Journaling. Echt ne tolle Sache! Neugierig? dann schau HIER mal vorbei.

Und manchmal braucht Frau einfach nochmal ein bisschen Platz im Atelier. Daher gibt es das ein oder andere Schnäppchen in meinem Flohmarkt zu ergattern.


Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    ich verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit. Bin immer wieder von Deinen Arbeiten angetan. Der neu Anstrich gefällt mir gut. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Freude an der kreativen Arbeit und unzählige Besucher Deiner Seite.



    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen