Das bin ich




Hallo,

mein Name ist Sylvia. 
Bin Mama, Ehefrau und Hundebesitzerin.
Sehr knapp zusammengefasst ;)
 Es sind mittlerweile schon viele tolle Alben und andere Dinge entstanden, die ich euch hier im Blog vorstellen möchte.
Der Blog ist für mich ein wenig wie ein Erinnerungsalbum, für meine Papierschätze, die ja nun meist irgendwann "Mamas Schoß" verlassen.
(schnief)



Nein im Ernst, es macht mir groooße Freude,  Alben für Erinnerungen zu gestalten, die dann mit den Kindern, mit Freunden oder wem auch immer, gemütlich auf der Couch entdeckt werden können.

Wenn mich die Scrappsucht packt, sammeln sich hin und wieder ein paar Schätzchen an, die dann in meinem DaWanda Shop zu erwerben sind.

Damit es hier nicht zu voll wird, habe ich für eine weitere Leidenschaft von mir einen eigenen Blog ins Leben gerufen. Das Thema ist Bible Art Journaling. Echt ne tolle Sache! Neugierig? dann schau HIER mal vorbei.




Viel Spaß beim Stöbern.