1. Januar 2019

Geburtstags Sliding Card "Ein süßer Knopf"

Hallo ihr lieben Kreativen!

Ein süßer Knopf wird nun schon 1 Jahr. Wie schnell die Zeit vergeht...
Da musste natürlich auch eine "süße Knopf-Karte" her.

Der Stempel von Wild Rose " Bella in a Car"  ist nun wirklich der Kategorie "süß" zuzuordnen.

Also dann, frisch ans Werk


Wer den Stempel kennt, wird sich vielleicht etwas wundern. .... Genau, die Luftballons fehlen.
Die befinden sich im Inneren der Karte.
Wenn ihr sehen wollt wie ihr solch eine Karten machen könnt, dann schaut euch das Video an das ich euch extra dazu gedreht habe. (Gedreht? ..... es dreht schon lange niemand mehr bei Videoaufnahmen 😂Aber ihr wisst ja was ich meine. 😉


 Vorsicht an alle Stempelliebhaber, jetzt wird's brutal.
Ich hab den Stempel nämlich kurzer Hand zerschnippelt und die Luftballons nach innen gestempelt. Das mach ich ziemlich oft bei meinen Stempeln so lassen sie sich viel vielfältiger einsetzen.

Hier geht es zum Video TUTORIAL. 

 

Und noch schnell der Blick auf die Rückseite. Hier findet ihr Platz für eure Wünsche.
Falls euer Dekopapier zu intensiv zum darauf schreiben ist, dann schneidet euch einfach 2, etwas kleiner,  Rechtecke aus hellem unifarbenem Cardstock zurecht und klebt sie noch auf die Rückseite.


MATERIALLISTE: 
 
Dieser Beitrag enthält Werbung, da er für das Designteam der Kreativtheke entstanden ist.
 
Sliding Card Dies von Nelly Snellen
Zum Colorieren habe ich die Wassertankpinsel genutzt und meine geliebten Inktense von Derwent.
Der Rahmen ist von Sizzix, Frame Fancy Rectangle  
Hier findet ihr süße Knöpfe 
Das Papier in Türkis ist von Faltkarten der Rest aus meinem Reste-Stuff.
 
Demnächst wandert auch ein ähnliches Kärtchen in meinen Etsy Shop.
Falls ihr also Interesse habt, schaut vorbei.  

Viel Freude beim Nachbasteln. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. 
Liebe Grüße sendet euch