19. Oktober 2016

Auf der Suche nach Übung

Wie schon erwähnt bin ich gerade meinem Gansai Tambi Aquarellkasten verfallen.

Leider habe ich mit Aquarelltechnik noch nicht viel Erfahrung. Daher habe ich mich auf die Suche nach Vorlagen gemacht. Lernen vom Vorbild sozusagen ;)

Diese zauberhafte Glückwunschkarte bot mir gleich Übung in 2 bereichen. Schatten mit Aquarell und ein wenig Übung für mein Handlettering.

Klickt auf das Bild und ihr gelangt gleich zum Shop der Grafik Werkstatt, die noch viele weitere Postkarten mit dieser sooooo niedlichen Maus hat. Sehr sehenswert!

Nundenn, frisch ans Werk und..... siehe da, ....


Ich persönlich bin von dem Ergebnis selbst überwältigt :) 

Da ich mich ja ständig in vielerlei hinsicht weiterbilde, *schnulz* habe ich die Farben noch mit Photoshop bearbeitet. Mensch, da eröffnet sich eine ganz neue Welt, Was damit alles möglich ist... unglaublich. 
Schwuppdiwupp kurz mal die Schriftfarbe in Mint getauscht. 

Ich hoffe, ihr freut euch auch so sehr an dem Mäuschen wie ich und geht alle im Shop weitere Mäuse Postkarten Shoppen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen