9. Oktober 2016

Illustration trifft Scrapbooking

Hallo ihr Lieben

Heute gibt es mal was Anderes.

Pauline Polom, eine Illustratorin aus Berlin trift den grünen Wicht.

Seit der Entstehung ihrer Reihe  Mr&Mrs bin ich in die Bilder verliebt und erwarte mit spannung jedes neue Bild ;)
Sie entwirft auch eine Reihe namens Cities. Diese Häuser kamen mir direkt in den Sinn, als ich über das Aussehen meines neuen Projektes nachdachte.
Eine Auftragsarbeit mit dem Thema "Rundflug" . Unter anderem auch ein Flugzeug aus der Reihe Rabbit live. Schaut euch mal um auf ihrer Seite, sie macht wirklich zauberhafte Sachen.

Nach einem Telefonat stimmte sie einer "in Szene Setzung" mit ihren Illustrationen zu.

Hier seht ihr nun das Ergebnis.




Na? Wer kann mir sagen wie viele ihre Werke in meinem Projekt in Szene gesetzt wurden?

Vorderseite 
Rückseite 












 Jedes Obetre Klappelement versteckt noch viel Platz für Wünsche Fotos, Gutscheine ect. ,






FREIFLUG ;)

1 Kommentar: