3. Januar 2015

B-Day Orga Album

So hier mal ganz schnell einen Blick auf das Orga Album für die Geburtstage meiner Lieben.
Die Idee habe  ich von Sacha. Ich hoffe das ich in diesem Jahr dann mal organisiert durchs Jahr komme ;) Hihi die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das Album ist, wie ich finde, schon mal ein guter Anfang!

Hier geht es zum Video
 Es ist ganz einfach gehalten und bietet Taschen für fertige oder halbfertige Karten.
Vorne und hinten ist jeweils noch ein Umschlag eingearbeitet, dort kann ich mir Texte, Briefmarken, Adressen oder ähnliches aufbewahren.

Material:

Papier Recycling braun 
Stempel 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das nenne ich ja mal eine echt praktische Idee! Echt toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo.
    Oh, wie schön das ist. Eine super Idee.
    Magst du mir verraten wie groß das Album ist? Das wäre prima.
    Glg Nicky

    AntwortenLöschen