2. Januar 2015

Freude schenken


Dieses Jahr bin ich endlich dabei! Ich beobachte die Aktion schon länger und sie gefällt mir sehr gut.

Also denn:

Die ersten fünf Menschen, die diesen Post mit "Ich bin dabei!" kommentieren, erhalten irgendwann im Kalenderjahr 2015 eine kleine Überraschung von mir - z.B. ein Buch, ein Minialbum, eine Postkarte, eine Kerze, ein Karte, oder eine andere schöne Überraschung!

In jedem Fall etwas mit viel Liebe extra für dich!
Es wird keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn ich Lust dazu habe. Natürlich brauch ich dann eure Adresse oder ein Postfach, sonst kann ich euch ja nix zusenden.
Der Haken? Bei mir gibt es keinen Haken. (in den anderen Posts steht folgendes: Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status machen und selber Freude verteilen. Dazu einfach diesen Text kopieren und auf das eigene Profil stellen.)

Das müsst ihr bei mir nicht! Falls euch jedoch an der Idee mehr Freude in die Welt zu bringen etwas liegt, dann dürft/ könnt ihr es tun! Freiwillig und von Herzen.

Lasst uns 2015 mehr liebevolle Sachen füreinander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden eine Freude zu machen, zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, dass wir an ihn denken.
Für ein liebevolles, bewusstes und mit Freude erfülltes Jahr!

Am 16.3. hat sich die erste Kleinigkeit auf den Weg gemacht. Und zwar zu Madeleine.
Liebe Anett Walter, ich bräuchte dann deine Adresse.

Kommentare:

  1. Ich bin dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir deine Adresse zukommen lassen liebe Madeleine? Gerne auch über PN bei fb.

      Löschen
    2. Hab ich gemacht, ist wahrscheinlich unter "sonstiges" zu finden.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Ich bin dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir deine Adresse zukommen lassen liebe Sabine? Gerne auch über PN bei fb.
      Löschen

      Löschen
  3. Hey! Ja das ging ja flott. Ich melde mich bei euch wegen der Adresse in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee würde auch gerne dabei sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Zu spät!
    Aber eine wunderschöne Idee. Gefällt mir.
    Ich glaube, das werde ich dieses Jahr mal ganz spontan im Verwandten-/Freundeskreis machen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia! Ja, das ist eine tolle Sache, wäre auch gerne dabei gewesen. 2014 hat es nicht geklappt. Ich bin zwar bei jemandem auf der Liste gewesen und auch angenommen worden, habe auf FB geteilt. Viele haben gefällt mir gedrückt, eine Person hat geteilt und sich dann über ein vorweihnachtliches Paket gefreut. Leider habe ich 2014 nichts erhalten, aber die Freude die man bereitet kehrt ins eigene Herz zurück! So wünsche ich Dir und den glücklichen die eine Freude erhalten alles Gute und noch viel Freude die es 2015 zu teilen gilt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen