23. März 2014

Männerkarten

Guten Abend ihr Lieben
ich habe mich mal an ein paar "Männer-Karten" gewagt.  

Für die Herren der Schöpfung

Die Karte ist geliftet, nach einer Karte von 


Hier sind 2 Drehrad -Karten, geeignet für viele Anlässe

 Hier wird alles Verwertet. Sogar altes Werkzeug.
 Diese Karte ist schon ein wenig älter. Sie war ein Auftrag zu einem Geldgeschenk für eine Motorsäge.



 Hier steckt ein größeres Tag im Cover das sich wunderbar eignet um 1-2 Fotos unter zu bringen.
 Auf der Wiese lagen den ganzen Winter über diese Räder. Ich hatte sie gerade in der Hand zum entsorgen, da ereilte mich die Idee zu dieser Karte. Im Handumdrehen wurden sie recycelt und mein Sohn hat mir noch weitere 4 gesponsert, die er einem defekten Auto abgewerkelt hat.



Hier mit Nieten und Platz für ein Tag oder ggf. eben auch eine Geschenk-karte.
Das Tag lässt sich natürlich passend zum Anlass gestalten. 

Und hier noch mall schnell der Link zum Blogcandy.
LG Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen