27. März 2014

Leicht gefedert 3


Blog Logo zum mitnehmen

Die Challenge Endet am 
14. April 2014 um 23:55 Uhr

Erstelle ein Werk mit Federn nach diesem Sketch
 und verwendet noch eine Kordel/Band/Spitze








Kommentare:

  1. Tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Gallo Sylvia, ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge, schön das du mitmachst.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. dein federkärtlein schaut wundervoll aus, liebe silvia.....siesse, und ich verfolge jetzt nicht nur deine videos, sondern auch dein blögsche...*lach*....einen schöööönen sonntag wünsche ich dir....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, ich hoffe ich komme bald auch nochmal dazu was einzustellen und ein Video hoch zu laden. Vor lauter Aufträgen komm ich nicht zur Blogpflege. Ich gelobe Besserung

      Löschen
  4. liebe Silvia,
    Deine Karte gefällt mir super die knallige Farbkombi
    ist klasse
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen