17. März 2014

Intarsien Frühling

Hier mein erster Versuch mit der Intarsien Technick. Es wird nicht der Letzte gewesen sein. 
Entschuldigt bitte das schlechte Foto, aber mein Fotoapparat ist noch ausgeflogen und so muss ich mit dem Handy zurecht kommen. 
Challenges
Diese Karte nimmt teil an:

  • der Challenge "Stanz Intarsien" bei Kartenkunst endet am 31.März.14
  • der Challenge der Basteltanten Nr 32 und die läuft bis zum 4. April 14 mein Beitrag ist die Nummer 15.
  • der Kreativ-Zeit Challenge # 12 und läuft bis zum 31. 03. 14 um 20:00 Uhr Beitrag Nr 24.


Benutzt habe ich das wunderschöne Papier von Tilda und die DieNamics Schmetterlingstanze.

Kommentare:

  1. Wow, das sind mal Farben *lach*.
    Die Karte sieht superschön Frühlingshaft aus und gefällt mir supergut!
    Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine frühlingsfrische Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Karten-Kunst-Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen