13. März 2013

Susannas Kornblumenblau und Mohnrot

Sooo, ich habe das Album für die lieeeebe Susanna fertig.  Zum Geburtstag: Blumen mal anders.
Kornblumen, Mohnblumen und in Ermangelung von Gänseblümchen mussten die Margeriten her halten. Sorry Susanne
Das Album wird auf der rechten Seite mit Magneten zusammengehalten. Die Schnürung (in die ich mich verliebt habe) ist nur Deko. Diesmal habe ich nicht extra jedesmal die Tags fotografiert, die natüüüürlich in  jede Seite eingeschoben sind. Sie sind alle umnäht und haben einen kleinen "Griff" oder wie nennt man den in Scrappologisch?
Viel Spaß beim Ansehen.

Und denkt dran ;) Follower und Abonnenten können mit einer Verlosung rechnen.....wenn genügend Leute beisammen sind. Also schnell...

 Mitglied der Seite werden oder meinen YT Kanal abonnieren  und Kommis drunter schreiben. 

Das Video zum Album stell ich euch noch ein, sobald ich dazu komm.
Wünsche euch einen möglichst Chaos freien schönen Schneetag! LG Sylvia

  



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen