8. März 2013

Scrapbook MärzHerz Eule

Hallo, ich freu mich, dass du in meinen Blog geschneit bist.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Mitglied.schau mal leicht nachg rechts...nicht so weit.... am Rand deines Bildschirms. Jaaaa, noch 2 cm die Augen nach unten wandern lassen, da ist er! Der Knopf mit dem du Mitglied dieser Seite werden kannst. Und nicht nur das! demnächst finden unter den Followern auch Verlosungen statt. Also immer schön Kommentare schreiben. Mitglied werden, YT Kanal abonieren,  usw. Wenn dann mal ein paar mehr Leute beisammen sind, überleg ich mir was schönes. :o)

Nun zu meinem neuesten Werk.

Dieses Album ist für die MärzHerz Aktion bei DaWanda entstanden und nun habe ich kein rosa und kein grünes Papier mehr im Vorrat ;)
Ihr könnt hier ausklappen, schieben, ziehen...und vieles mehr. Dieses Album ist eine richtige Entdeckung. 
Es bietet euch, sage und schreibe für mind. 65 Bilder Platz! 
Da man in DaWanda ja leider nur 4 Bilder einstellen kann, habe ich die Restlichen zur Ansicht mal wieder alle hier untergebracht. viel Spaß beim Ansehen.



 Das Schild lässt sich hin und her schieben so könnt ihr euer Foto schön darunter scheiben und das Schild dann passend dazu platzieren.




 Ups, das Schildchen ist verrutscht. Das ist nur mit Non Permanentem Klebstoff angeklebt, damit ihr es schön arrangieren könnt.
 
Hier hab ich doch Glatt vergessen noch eine Seite zu fotografieren. Hier gibt es nämlich eigentlich noch ein Leporello. .........

Hmmm.....

eigentlich gibt es derer 3! Hab wohl die anderen auch nicht fotografiert. Mal sehen, stell ich vielleicht später noch ein. Da muss aber erst die Sonne wieder scheinen ;) sonst werden die Bilder so duster. 

Ich liiiiiebe Glöckchen!
Und hier gibt es eigentlich auch noch ein Tag drunter ;) 
Na dann lasst euch mal überraschen.


 Und hier kommt das Video 

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim anschauen. Jetzt geht's erst mal ne Runde Tanzen :o)

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab deine Email bekommen und dir auch schon geantwortet!
    Natürlich kannst du noch mitmachen. :D

    Ein Thema? Du meinst, ob deine Seite ein Thema haben soll? Nein, da kannst du frei entscheiden!

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll, hab mich sofort verliebt! :)

    AntwortenLöschen