2. März 2013

Album "Authentique Journey"

Hier sind alle Fotos zu dem neuen Projekt. Es ist eine Mischung von Smashbook und Foto Album.Es bietet Platz für mind. 25 Fotos
 hier seht ihr das kleine Notizheft, in das ihr alles reinschreiben könnt was ihr mögt. Damit ihr es auch nicht mehr vergesst ;o)

 Platz für Fotos




 und hier könnt ihr das Heft sehen was in dieses Album mit eingearbeitet ist. Ihr könnt es z.b. nutzen wie ein Tagebuch oder ihr schreibt eure Gedichte hinein.
 Hach... ich bin ganz stolz auf diese Idee ;o)
 das ist meine Liebling-Seite in dem Album. Mit den Fähnchen und Knöpfchen. Der Tag, der dort festgehalten wird, bietet wieder Platz für Notizen.
 Wieder Platz für Fotos

 und für Notizen

 Raffetückisch eingefädelt...;o) das Blöckchen schiebt sich unter das Papier.


 Viele Labels um deine Fotos und Notizen zu beschriften

 Charms: Schloß, Schlüssel und Rose
 Sooo jetzt habt ihr es geschafft. Ich hoffe euch gefällt das Album. Ich stelle es jetzt gleich auch noch in DaWanda ein. Wer also großes Interesse hat, ....kann es auch kaufen. ;o)
Hier der Link
http://de.dawanda.com/product/42932942-Scrappbook-Authentik-Journey-Smash-Fotoalbum



1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia dein Album ist ja klasse :-)
    Dein Blog gefällt mir, wir könnten uns ja fast zusammen tun ;-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen