13. April 2017

Precision Press und Tutorial für Layered Stamps

Hallo ihr kreativen Köpfe.

Ich habe euch ein Video mit einem Tutorial für diese Karte gemacht. Ich erkläre euch darin ganz detailliert, wie man die Lagen-Stempel benutzt. Außerdem könnt ihr das Precision Press Board in Aktion sehen. :)


Und hier ein Blick auf die fertigen Karten.





Oder auch in Rot. 
Zu dieser Stempeltechnik gibt es am 21 April auch einen Workshop. 
Muttertag steht vor der Tür, da Mann/ Frau doch gerne mal ein nettes selbst gebastetes Kärtchen, gefüllt mit lieben Worten um der Frau Mama eine Freude zu machen. 

Wer kein Facebook hat, kann sich gerne bei mir per Mail oder Telefon anmelden. 
Tel: 06514351319
Hier in den Räumen vom grünen Wicht in 54317 Kasel bei Trier, Neuwiese 31.
Wer von weit weg ins schöne Trier kommen will, dem kann ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit reservieren. Dann bitte unbedingt frühzeitig anmelden. 


MATERIAL-LISTE
Precision Press Board 
Distress Ink und andere Stempelfarben. 



 Ich hoffe, es hat euch gefallen.Viel Freude beim Nachbasteln und vielleicht treffe ich euch ja beim Workshop. ;)
LG sendet euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen