7. Februar 2017

Bokeh mit Pan Pastells

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor kurzem meine Auswahl an Pan Pastell Farben deutlich erweitert. *Hüpf*

Sie sind herrlich soft und einfach schön zu verarbeiten. Dieses samtige, weiche und geschmeidige  Gefühl beim Verarbeiten, finde ich äußerst entspanend 🙂

Ich habe ja eine Farbschwäche.... neiin nicht beim Sehen, sondern beim Kaufen 😜 Und bei Iris sind die Pan Pastell Farben gerade so stark Reduziert, da musste ich einfach zugreifen. ( habs euch unten verlinkt.

Allerdings bin ich mit Pastellfarben noch ein Grünschnabel. Ich habs einfach mal versucht. Natürlich ist am Ergebnis noch diverses zu verbessern, aber für das erste Mal mit Pastell, finde ich die Karte recht passabel. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Schwupp fertig 😉






TIPP: Bei Irishteddys sind die Pastellfarben gerade mega REDUZIERT!!
Und diese 2 Stempelspots habe ich noch in meinem Flohmarkt schaut mal rein.


Inspiriert hat mich das Video von Carlo Held
Und für Stempelfarbe gibt es ein schönes Video von Stempeltasia

So ihr Schnuten, ich hoffe ihr habt auch so viel Freude am Rumprobieren wie ich. 
bis demnächst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen