14. Juli 2016

Neue Stempel fertig

Hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange hier nicht gemeldet habe.
Aber ihr wisst ja ....mein Fieber ;) .....BibleArt Journaling :)

Es ist aber Besserung in Sicht.
Demnächst kommen wieder Beiträge für die Kreativtheke. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Pop up Stanzen von Nelli Snellen. Und Videos sind auch abgedreht, nur noch nicht geschnitten.
Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, ich bin unter die Stempeldesigner gegangen :)
Heute habe ich den neuesten Stempel für euch. Ich finde er ist sehr vielfältig zu nutzen, darum stelle ich ihn euch auch hier vor. Denn eigentlich gestalte ich Stempel speziell zum Bible Art Journaling.
Dieser hier ist aber allgemein tauglich wie ich finde.


 Es ist eine super tolle, große Feder. Es gibt sie auch mit Wortfenster im Set "Feder Christlich" und neutral ohne das Fenster. In einem Set sind 2 Worte und sogar noch eine Extrafeder dabei. Im anderen Set 01 Federn (gr.+ kl.) ohne Wortfenster. Die sind super zu kombinieren.
Ihr bekommt sie in Anne Fusselchens Shop.

 Bei dieser Karte habe ich das Wortfenster genutzt um die Geburtstagszahl in Szene zu setzen.
Die Federn und das "glücklich" sind gestempelt. "Herzlichen" und "Wunsch" habe ich geschrieben.
Danach mit Aquarellfarbe coloriert.
Hier etwas "christlicher" gehalten. 
Die Feder hat wirklich eine super Größe, so dass man nicht viel mehr auf einer Karte braucht. 

Gerade sind 3 Worte dazu erhältlich. Herr, Jesus und Gebet.
es werden noch andere Worte dazu erscheinen. Aber man kann auch wunderbar selbst was hineinschreiben.










Hier noch ein anderes Set das ich entworfen habe. Der Hintergrund ist mit einer Silikon- Backmatte angefertigt.
.



                           Und mein Auge gibt es nun auch als StempelZu den beiden Federkarten folgt demnächst auch noch ein Video. 
LG Sylvia 
                                                                                                                                                                                                                                 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,

    die Federn sind wunderschön. Ich glaube, das wird der erste eigene Stempel, den ich mir bestelle :)
    LG
    Kerstin alias wabigoon von den BAJ K´s

    AntwortenLöschen