2. Juni 2016

Vorbereitungen zum BAJ Workshop Klappe die 2.

Hallo ihr Lieben, 
Die Vorbereitungen zum BIBLE ART JOURNALING Workshop laufen gerade auf Hochtouren. 
Er wird am 11. Juni hier in Kasel stattfinden. Wer Interesse hat, sich mit kreativer Bibelarbeit auszuprobieren, kann sich bei mir melden. 

Nebenbei entsteht gerade auch noch ganz viel  Neues, ihr dürft wirklich gespannt sein. Demnächst wohl mehr an diesem Ort. 

Wie ihr unten an den Fotos wohl unschwer erkennen könnt, nehme ich gerade einen ersten Kontakt zu Photoshop auf. ;)  Tolles Programm, hätte ich mich ruhig mal früher mit beschäftigen können. ;) 

Für die liebe El Thie habe ich jetzt endlich auch das Video von meinem neuen Mitbewohner ,dem Fiskars ProCision Papiertrimmer, fertig. 
Ich kann nur sagen, Geiles Teil!
Hier geht es zum Video
und hier ist es suuuper günstig im Angebot!


Und jetzt die ersten Entwürfe für die Goodiebags, die dann hoffentlich irgendwann auch in verschiedenen Farben und Versionen  vorhanden sein sollen. .Diese hier ist die Natur/Petrol Variante. Inhalt ist Basis Basteltelmaterial um gleich mit dem Bible Art Journaling anfangen zu können. Vornedran hängt unter anderem eine farblich abgestimmte Auswahl an Washitapes, und natürlich sind drinnen noch ein paar Extras, die hier aber noch nicht verraten werden ;) Jeder Workshop Teilnehmer bekommt ein Goodiebag Gratis zum Workshop dazu. 

Nachtrag: Um die Übersicht zu behalten habe ich für's Bible Art Journaling einen eigenen Blog erstellt. Hier gehts zum BAJ Blog vom grünen Wicht. 





Blanko  auf einem A5 Umschlag Und ein paar Schnausereien könnt ihr auch dort sehen. 



Erste Schriftversuche, alles wird besser;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen