15. September 2014

Gästebuch zur Hochzeit.

Hallo liebe Follis und Hallo an alle neuen Leser.

Schon etwas länger ist das große Fotoalbum für eine Hochzeitsgesellschaft fertig. Da ich gerade viel um die Ohren habe, kommt der Blogbeitrag erst jetzt.
Es sind noch 2 Tilda -Alben entstanden, die ich in der nächsten Zeit ebenfalls hier vorstellen werde

Wer lieber Videos anschaut kann das hier tun.

die Buchstaben sind von Memoribox und nennen sich  Typwriter Upper Alphabet
Meine Sizzix Ausverkaufs Stanze nennt sich Frame ornate Oval
der Rahmen ist nur unten Fixiert so das das Foto des Brautpaares noch dahinter schlüpfen kann.
Hier seht ihr die Einstecklasche damit die Flaps beim blättern 
nicht ständig auf gehen und dabei verknicken.
 Gästekärtchen: Sie werden an die Gäste verteilt und werden nach der Gestaltung 
unter ihrem Foto ins Album eingeklebt.

 im Deckel sind 2 Taschen angebracht. Für Texte oder für die Rede des Brautvaters ;)
 Da es ein Geschenk war, sollte noch eine Grußkarte dazu. Diese seht ihr hier.


So sehen die Innenseiten des Albums aus, hier auf dem Foto allerdings noch lose.
Das Papier ist von MME Lost & Found Two.
und ich hab es im Stempelmeer bekommen.
Im Video könnt ihr mehr dazu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen