9. Mai 2014

Kommunionskarten

Hier seht ihr meine diesjährigen Karten zur Kommunion. Leider gab es noch ein paar mehr, die ich in der Eile des Gefechts nicht mehr fotografieren konnte.
Da dieses Jahr bei uns im Ort das Thema "Regenbogen" die Kommunion begleitet hat, habe ich mich ein wenig daran orientiert. 


Dies ist eine Einladungskarte welche im Tütchen mit einer Kerze verpackt wird. Nach dem, öffnen kann sie von hinten mit einem Teelicht beleuchtet werden. 





 Und hier kommt mein Favorit. der Fisch ist ausgeschnitten und mit einem Hintergrundpapier hinterlegt. Das Papier habe ich zuvor mit einer Netztschablone und Struckturpaste bearbeitet. 



Ok, diese hier mochte ich auch sehr gern ;)

 Da es eine Bestellung war und die Person Geld verschenken wollte, habe ich dazu direkt ein Fach vorgesehen.
 Der Button ist mit wieder ablösbarem Klebeband befestigt.
 Und weil ich das Papier so schön fand, gleich noch welche.
Diese Papiere sind von Martha Stewart " Modern Festive" leider gibt es sie kaum noch zu kaufen. 



 Dies ist eine Karte zum Priesterjubiläum. 
Das kleine Zettelchen ist aus einem Uralten christlichen Vergissmeinnicht. es Zeigt genau den Tag an dem der Priester geweiht wurde. 

In diese Papiere habe ich mich einfach verliebt. Sie sind von Studio light Quality Papers und ihr bekommt sie bei Papiria



Und hier noch was Recyceltes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen