19. Mai 2014

Grußkarten Nachschub.

Hallo ihr Lieben. Ich hatte mal wieder Zeit zum Fotografieren. 
Viel Spaß beim Ansehen.
Ich mag diesen Stempel so gern. Auch wenn ich keine Ahnung habe wozu ich diese Karte benutzen könnte. Vielleicht zum Umzug? Der Stempel ist von Kars.

Hier habe ich Reste verwertet. Das Papier ist von fancypantsdesign "childish" 
Der Schmetterling ist eine Stanze von Die-namics und ihr könnt ihn Hier bekommen.
Der kleine Stempel ist aus dem Set "Birthday pennants" und ich habe ihn aus dem Stempellädle

Hier habe ich Origamipapier zu Kleid gefaltet. Allerdings finde ich das Kleid zu groß. Aber egal, es hat mir trozdem Spaß gemacht. Hier geht es zur Falt - Anleitung

und verliebt habe ich mich in die kleinen Fische im Glas.
Stempel von Simon say stamps


Und nochmal Resteverwertung mit dem Stempel von Bettys Creation

eine Geburtstagskarte mit Platz für 2 Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen