19. Februar 2014

Schüttelkarte für die Stempellädle Challenge

das ist meine Karte zur Challenge des Stempellächchens. 

Thema: Konfetti Karneval und Spaß 

Hier geht es zum Video-Tutorial


Benutzt habe ich:
Spellbinders Die
Stempel von SU
             Herzen ? evt Rayher
             Celebrate von Flourisches Birthday Pennants
Aquarellfarbstifte
Stempelkissen Su Türkis
Bordüre und Palietten aus dem Vorrat
Weißer Cardstock

Kommentare:

  1. eine schöne farbenfrohe Karte! Und der Effekt mit der Schüttelkarte passt perfekt zum Thema!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    leider hatte ich bisher keine Antwort von dir bekommen auf meine Email. Bist du noch interessiert daran bei meiner Wanderbuchaktion mit zu machen?

    Liebe Grüße
    Sylvi

    www.frolleinflamingo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sylvia,
    Deine Schüttelkarte ist wunderschön farbenfroh, klasse !

    Lieben Dank für Deinen Kommentar, nur so konnte ich Dich finden und
    tatsächlich hast Du und Dein Blog mir heute schon ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, Hab mich gleich als Verfolger eingetragen und werde Dich nun öfter mal belästigen ;)
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne, farbenfrohe Karte ist das!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen