28. Februar 2014

Challange 2/2014




So und noch ein fedriges Werk. Irgendwie kommen mir jetzt die ganze Zeit Ideen, wie man Federn ohne Feder-Stanze machen könnte. Natürlich muss ich diese sofort ausprobieren.
Hier also ein neuer Versuch.

Kommentare:

  1. die Karte ist dir prima gelungen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Anstrich des Blogs gefällt mir sehr. Und die Karte sieht wunderschön aus, Kompliment. Und ein schönes Wochenende dir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia, habe ich es doch fast vergessen dir hier ganz viel Glück zu wünschen und mich zu bedanken, das du wieder bei der Challenge mitmachst. Wenn man immer so hin und her huscht *g*
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. leibe Silvia,
    Deine Federkarte gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen