27. Januar 2014

Art Journal Page 1 "Farb Experimente"

Yuhuu!!! Ich hab's gemacht!
Meine erste ART JOURNAL PAGE!

Dieses Projekt hat mir schon lange in den Fingern gejuckt.
Jedes mal wenn ich mir ein Video, zum Beispiel von Vicky angeschaut habe, hätte ich am liebsten alles stehen und liegen gelassen und sofort losgelegt. Am Sonntag war es dann so weit. In Ermangelung eines echten Sketchbooks, aber starker Bastellust, musste mein alter Kalender herhalten. Jetzt finde ich es noch viel besser als ein blanko Sketchbook. Ich liebe das Cover, welches von Gaelle Boissonnard ist. Nun werde ich diesen wundervollen Kalender weiterhin zur Hand nehmen und das Cover bewundern können. Ich freu mich jetzt schon. Auch auf die Dinge, die in seinem Inneren entstehen werden.


Hier geht's zum Video.


Ich habe alle Farben, Filzstifte, Stempelkissen, Glitzer und vieles mehr aus meinem Vorrat ausprobiert.

Und ich muss eingestehen, dass ich mit dem Ergebnis (bis auf den oberen Schmetterling) ziemlich zufrieden bin. Für's Erste mal kann sich das Ergebnis sehen lassen finde ich.

Vielleicht gibt es untere euch ja ein paar Erfahrene  Art Journeler und ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Meine Erfahrung von dieser Journal Page:

Modge Podge über Tombow Stifte, ist nicht zu empfehlen, die Farbe der Herzen ist verschmiert.
hat jemand eine Idee welche Versiegelung das nicht macht?
Die erlösende Idee kam gerade und ist so einfach. Haarspray drüber!

Soweit erst mal. Eine schöne Woche wünscht allen Lesern
Sylvia der grüne Wicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen