31. Januar 2013

Willkommen in Fulda

Hier eine Spezialanfertigung zum Umzug nach Fluda. Direkt an der Fulda ist die neue Wohnung. Hier habe ich  in einer Patchworktechhnik den Dom zu Fulda nachgebildet.

Da die Wünsche etwas länger werden könnten, hab ich ein kleines Büchlein mit losen Blättern eingefügt. So ist genügend Platz vorhanden.


Kommentare:

  1. Dann mal willkommen in unserer wunderschönen Stadt Fulda.

    Grüße Derek

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Derek, darf ich dir die Karte zukommen lassen? Natürlich Gratis. Denn die Leute sind zwar an die Fulda gezogen, allerdings nach Kassel! Insofern hab ich eine neue Karte für Kassel gemacht und diese hier leider umsonst :o( In Fulda kannst du damit sicher was anfangen. Gerne kannst du mir deine Daten unter mail@sylvia-theis.de zukommen lassen.
    mfg an die Fulda in Fulda ;o)
    der grüne Wicht

    AntwortenLöschen