12. Januar 2013

Happy Birthday "Doodey" Karte

Huhu die neuen Stempel von Doodey sind da...isch freu misch ;) 
Und natürlich musste ich direkt loslegen und 
ausprobieren. Hier die beiden Ergebnisse. Die eine Karte ist schon verkauft, die andre wandert gleich in den Shop. 



 Wie ihr hier sehen könnt habe ich den Stempel nochmal "Ton in Ton" in die Innenseite eingestempelt. 


Und bei der ganzen Bastelei kam mir ein anderer Stempel in den Sinn, den ich ohne schlechtes Gewissen diesen Karten beilegen könnte ;)


Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    da kann man nur wieder sagen seeeeeeeeeeeeeehr schön. Der Stempel ist toll. Wo hast du die her?
    Das mit dem Blog ist übrigens eine gute Idee, ich werde sicher regelmäßig reinschauen =)
    Viel Spaß und Kreativität weiterhin ;)
    lg, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina , jetzt hab ich es entdeckt mit dem Freischalten. Wie gesagt, ich muss da noch ein bisschen üben. Die Stempel sind von Daniela Nita aus dem Bastelflohmarkt. Hier der Link zum Bastelflohmarkt. http://www.facebook.com/groups/260113294003629/

      Löschen