4. September 2018

Erfrischung gefällig?


Hallo ihr lieben Kreativlinge!

Dieser Beitrag ist im Rahmen meiner Designteam Tätigkeit für die Kreativtheke entstanden und enthält Werbung. 



Sind sie nicht schön? Schön sommerlich - die Stempel von CraftEmoticons. 
Ich habe mal wieder ein wenig mit Aquarellstiften. experimentiert.
Ich male mit den Filzstiften auf eine Folie und nehme mir die Farbe dann mit einem Wassertank pinsel auf. Vorher habe ich mein Papier mit dem mini Mister etwas nass gespritzt. So verläuft die Farbe schön ineinander. Ich habe mit 3 verschiedenen Farbtönen den Hintergrund gestaltet. 
Das Hintergrundpapier ist aus diesem Set von  von Studiolight
Und die Karte habe ich mir zurecht gefaltet und zugeschnitten mit diesem Papier von Vaessen
Maske erstellen. 
Ich habe mir mein Stempelmotiv einmal auf mein Papier gestempelt und einmal mit Staz on auf eine Folie. dieses Motiv habe ich dann ausgeschnitten und habe so jetzt immer die passende Maske bereit um mit dem Stempel zu arbeiten. 
Folien von irgendeiner Verpackung oder Overhead Folie (wer das noch kennt 😂) geht auch. 

Ausgemalt habe ich mit einfachen Buntstiften und dann mit weiß

 die Punkte drüber gestempelt. Dazu habe ich den Clearstamp einfach in der Hand gehalten, nicht auf einen Acrylblock geklebt. So kann man die unregelmäßigen Abdrücke bekommen. 
Diese habe ich dann gleich noch mit Embossing pulver in weiß bestreut und dann alles mit dem Heat it erhitzt. 

Dann habe ich die zweite Blüte auf ein extra Papier gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und mit Abstand Pads auf die Karte geklebt.
Beschriftet mit einem schwarzen Stift und dann die Ränder noch dunkler eingefärbt.
Alles zusammen nochmal auf einen weißen Karton geklebt, bevor dann alles aufd ie  Karte mit dem Dekopapier platziert wurde. Mit Tombow Kleber.


So, ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und natürlich immer mit der richtigen Portion Erfrischung!    😃


Liebe Grüße sendet