1. Januar 2017

DIY Hirsch im Winterzauber

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2017



Ich zeige euch heute für die Monatschallange von Irishteddys einen Hirsch im Winterzauber. 
 

Das Kraftpapier habe ich mit den Fine Tec Farben und dem Wassertankpinsel  angespritzt. Besser, ihr deckt eure Arbeitsfläche vorher ab, sonst sieht es bei euch vielleicht auch so schön dekoriert aus ;)

 Mit den weißen Lackstiften, dem Geschenk einer lieben Freundin und Glitter, habe ich ein paar Akzente auf die Karte gesetzt. Blattsilber Flocken auf kleine Klebepunkte, von meinem Glue Pen ,gelegt und nicht festgedrückt. 

 Mit dem Metallgarn die Lage 4x umwickelt und auf der Rückseite mit Tesa Fixiert
Den Hirsch habe ich mit Perlmutweiß Cardstock ausgestanzt und mit 3D Klebepads fixiert. 


Viel Freude beim nachbasteln. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. 
Lieber Gruß
für das Designteam Irishteddys





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen