12. Mai 2016

Micha Interaktives Fotoalbum Album


Hier geht´s zum Video

Nach oben hin zu öffnen.
schieben und klappen, die Kinder werden sich freuen.
Drehen , klappen, stecken.
Die Papiere sind übrigens fast alle aus dem Collection Pack Marjolaine von Basicgrey
Kleine Tasche mit Klett befestigt

Viele Taschen
Sehr viel zu entdecken.




Klip Klapp

Flaps mit Taschen



In form eines Kreuzes gearbeitet mit verstecktem keimenden Samen

Oma und Opa Seite


Sehr viel Platz für die lieben Geschwister.




Hier entsteht ein Flap mit Einsteck- Karte.
2 gleichlange,nah aneinander liegende Linien mit dem Cutter schneiden.
jeweils am Ende,  mit dem Eyletsetter, ein Loch stanzen.
Karte hinterkleben, natürlich nur am Rand und fertig ist die Einstecktasche.


Hier könnt ihr sehen wie ich dieses mal die Bindung fabriziert habe
In die Abstände zwischen den Seiten habe ich je  2 Löcher gestanzt. Alle 2-3 Seiten das gleiche nochmal.
in den Rücken der Bindung an entsprechender Stelle ebenfalls Löcher gestanzt.
Es ist ratsam den Abstand der Crop a dile einzuhalten, denn die Graupappe bekommt man gar nicht so leicht durch. das braucht schon den Biss vom Crocodil

und beides dann mit Brads fixiert.
Danach wird das ganze ja noch mit Papier dekoriert und nix is mehr zu sehen :)



Wer Interesse an den Verwendeten Materialien hat, kann sich melden, ich füge dann noch eine Supplies Liste dazu. 

Und auch einfach  so,
 könnt ihr mir gerne einen Kommentar und ein Abo dalassen. Ich freu mich über Alles ;)


Schönen Abend noch ihr Lieben!
Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen