8. November 2014

Fotostrecken Anleitung

Hallo,
ein neues Album ist entstanden.
Auf der Messe bin ich bei Memorys4you fündig geworden und habe mir u.a. die Weihnachts-Stern Stanze gegönnt.
Da ich immer wieder nach Anleitungen gefragt werde, habe ich es diesmal mit einer aneinanderreihung von Fotos versucht. Denn Fotos kann ich schnell mal zwischendurch machen.

Also denn: hier geht es zur Anleitung 

Wenn mich die Bastel-lust überkommt, denk ich nämlich  meistens nicht daran, vorher noch die Videokamera auf zu bauen. Außerdem habe ich noch nicht die richtige Vorgehensweise gefunden, wie ich einfach mitfilmen kann, ohne das mir das Ding im Weg ist. Bin für Anregungen aber offen ;)

Wer sich lieber nur die Fotos anschaut ... bitte sehr.





Hier habe ich die Materialien bekommen:

Stanze
Stempel Kompass
Textstempel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen