24. Oktober 2012

Fimo

Hallo alle miteinander,

Ich habe heute einen Bambi-Anhänger aus Fimo gemacht.



Bald folgten viele weitere Inspirationen aus einer tollen Bastelgruppe. Anhänger, Kuchenstücke, Donuts und Cupkakes.... lauter niedliches Gedööns. Auch hier ist wieder Maiysha schuld ;o) Sie hat mir das Bambi für ein Mini Taschen-Album gemacht:



Ich konnte mich aber nicht davon trennen. Seit dem hat die Kette 2 Wochen Hitze, Salzwasser, Sonnenmilch, Duschen und vieles mehr ausgehalten. Hängt immer noch an meinem Hals und wird von vielen Kindern bestaunt. Und nun....folgt noch ein Fimo Workshop im Jugendring dazu. Ich freu mich. Nochmal vielen lieben Dank an Mayisha .

Viele Grüße eure Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu,
    Uiii sie hat mich in ihrem Blog erwähnt. ;O)
    Freut mich das dir das kleine so gut gefiel.
    Liebe Grüße dalass und dir viele Besucher auf deinem Blog wünsche.
    Mayisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir liebe Mayisha. Schön dich hier getroffen zu haben und danke für die lieben Wünsche

      Löschen